Bücher zur Heilerziehungspflege,  zum Umgang mit Demenz, über die Nase zum Schmunzeln und Staunen,

als Mitbringsel für erkrankte Mitmenschen, über einen Spinner, der gegen seine Frau verliert,

über das Verhältnis Männlein/Weiblein... das Programm ist so vielfältig, wie es mir gefällt. Und wie es offenbar vielen anderen auch gefällt.

 

Bestellen? Geht hier leider nicht. Die Gesetzgebung erlaubt es skrupellosen "Rechtshütern", per Abmahnung dicke Geschäfte zu machen und dabei ehrliche, seriöse, kleine Geschäfte kaputt zu machen. Da verweise ich dann lieber auf die üblichen Kaufmöglichkeiten.

Hier finden Sie uns:

Campaign House GmbH & Co. KG
Herderstraße 23
40882 Ratingen
 
Fon: 02102 588 699

Mobil: 0171 322 18 67

Aktuelles

Die Verunsicherung, die die Gesetzgebung bewirkt, hat mich veranlasst, den Shop zu schließen.

Alle Bücher sind über die "üblichen Verdächtigen", also stationärer Buchhandel in Ihrer Stadt wie auch Amazon etc. erhältlich.

Sie können mir aber auch gern eine entsprechende E-mail zusenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Campaign House GmbH & Co. KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt