Marketing
"Individual Marketing - Wege zum Neuen Konsumenten" (Verlag moderne industrie)
gilt als Werk, das für modernes Marketing wegweisend war und 1987 als erstes Buch in Europa die
Individualisierung durch Digitalisierung vorweg beschrieb ("Mass Customization" als weiteres Stichwort).
Viele akademische Arbeiten (Bachelor, Master, Doktor...) verlangen einen Hinweis darauf.
Verfasst wurde das Buch von unserem Verleger Lutz Beyering.
Buchverlag
Da ihn Individualisierung so intensiv beschäftigte, gründete Lutz Beyering einen Verlag,
der genau diesem Ideal entsprach. So enthält das Verlagsprogramm Jugendbücher,
ein Kochbuch, einen Lyrikband, ein Sachbuch über die Nase genau so wie die Biographie
einer Frau, die in einer Umgebung von Sucht und Gewalt aufwuchs.
Ein individuelles Programm eben, aber eins, das von Jahr zu Jahr interessanter und
spannender wird.
Musikproduktion
Von Partymucke bis Kirchenlieder, von Karnevalshymne bis Songs für Senioren
- wir bedienen eine große Bandbreite an musikalischen Interessen.
So ist unter anderem die Charity-CD gegen "Armut im Alter" erschienen,
eingesungen u.a. von Dr. Henning Scherf, Uschi Nerke und Jean Pütz (zusammen 255 Lebensjahre!*).
Und im Dezember 19 erschienen 15 Songs von Long Toni (siehe www.longtoni.eu)
*Stand Herbst 2024
|
|
|