Eigentlich sollte diese Seite "über mich" heißen,

denn Sie haben bei Campaign House in den allermeisten

Fällen mit mir und nur mit mir zu tun.

Wobei Sie mit dem albernen oder dem seriösen Lutz Beyering

zu tun bekommen könnten...

Und gelegentlich arbeite ich auch noch

mit ausgesuchten Spezialisten zusammen.

(Ja, ich führe manchmal Selbstgespräche).

 

Marketing

Mein Buch "Individual Marketing - Wege zum Neuen Konsumenten" (Verlag moderne industrie)

gilt als Werk, das für modernes Marketing wegweisend war und als erstes Buch in Europa die

Individualisierung durch Digitalisierung vorweg beschrieb ("Mass Customization" als weiteres Stichwort).

Viele akademische Arbeiten (Bachelor, Master, Doktor...) verlangen einen Hinweis darauf.

 

Verlag

Bei Campaign House erscheinen Bücher, die sich seriös und ernsthaft mit Pflege,

Demenz und dem Umgang mit Menschen mit Behinderung befassen,

aber auch Bücher, die auf leichtfüßige Art profunde Information mit purer Unterhaltung,

ja sogar ausgesprochener Blödelei verbinden. Da kommt der Comedian in mir durch...

 

Musikproduktion 

Von Partymucke bis Kirchenlieder, von Karnevalshymne bis Songs für Senioren

- wir bedienen eine große Bandbreite an musikalischen Interessen.

Und im Frühjahr 2018 erscheint die Charity-CD gegen "Armut im Alter",

eingesungen u.a. von Dr. Henning Scherf, Uschi Nerke und Jean Pütz (zusammen 233 Lebensjahre!).

Lutz Beyering

Telefon: 0171 3221867

E-Mail: info@campaignhouse.de

Hier finden Sie uns:

Campaign House GmbH & Co. KG
Herderstraße 23
40882 Ratingen
 
Fon: 02102 588 699

Mobil: 0171 322 18 67

Aktuelles

Die Verunsicherung, die die Gesetzgebung bewirkt, hat mich veranlasst, den Shop zu schließen.

Alle Bücher sind über die "üblichen Verdächtigen", also stationärer Buchhandel in Ihrer Stadt wie auch Amazon etc. erhältlich.

Sie können mir aber auch gern eine entsprechende E-mail zusenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Campaign House GmbH & Co. KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt